Sonntag, 5. April 2015

Snowball 2k15

Yah, We are kinda in between packing and getting ready right now.. Heute mittag gehts endlich nach Nashville und morgen wird dannn in aller Hergottsfrühe aufgestanden und ab ins Flugzeug, nach New York! Endlich! Vor 6 Monaten haben wir den Trip schon geplant & jetzt heißt es "nur noch einmal schlafen"... Wie auch immer, jetzt hab ich erstmal noch ein bisschen was vom letzten Wochenende zu erzählen! :)

Am Samstag abend war dann auch endlich der nach hinten verlegte Snowball meiner Schule. Mein Kleid hatte ich schon Anfang Februar gekauft... Melissa konnte doch nicht hingehen, also hab ich mich kurzerhand bei Anna & co eingeklingt.
Anna hat mich um 8 abgeholt und wir sind zusammen zu meiner High School, weil der Ball leider total un-fancy in der Cafeteria statt fand.
 Anna & me.♥ Doesn't she look amazing?! Ignore her socks, haha (she can't drive in heels...)

Ich bin recht stolz auf mich, weil ich dieses Mal auch getanzt habe. Nicht wie bei Belle letzten September, wo ich mich mehr oder weniger etwas gedrückt habe. Ist wahrscheinlich, weil ich die Leute jetzt alle ja schon viel besser kenne und mich einfach rundum viel wohler gefühlt hab. Die Musik war so mäßig gut. Gestartet haben wir mit ein paar Liedern wo es eine festgelegte Choreo gibt, die waren aber alle ziehmlich simpel und schnell zu lernen. Und (*Kentucky-stolz*) Cotton Eyed Joe musste natürlich auch gespielt werden- das kenn ich ja sonst nur vom Apres Ski! :D
Dann hatte der DJ ungefähr eine Stunde durchgehend sehr nervigen Rap-irgendwas für uns zu dem man zwar ein bisschen tanzen konnte, aber keiner kannte die Lieder und ich war leicht angenervt. Am Ende wurde es dann aber nochmal gut und wir bekamen ein paar Lieder die wir auch kannten.
Als dann "Party in the USA" gespielt wurde, wurde ich ein bisschen sentimental. Zu realisieren, dass man auf einem amerikanischen Schulball während eines unglaublich aufregenden Auslandsjahres ist, trifft mich manchmal ziehmlich unerwartet. 8 Monate bin ich schon fast hier, was ja super toll ist, aber das heißt auch, dass ich in 2-3 Monaten schon wieder da bin. Versteht mich nicht falsch, ich freu mich super doll auf Deutschland und euch alle, aber wer weiß denn, wann ich mal wieder nach Kentucky komme? Und wenn ich wiederkomme, ich werde nur ein Besucher sein- hier leben und zur Schule gehen werd ich nie wieder. Naja, ich versuch einfach mal, da nicht so viel drüber nach zu denken und lebe jetzt frei nach dem Motto "Don't cry because it's over, smile because it happened" even though it isn't even over yet!
But- back to order!
Der Ball war im Großen und Ganzen ein Riesenerfolg! Wir hatten auch das UK-Basketball game auf einer Leinwand laufen, weil grade "March Madness"-Season war (College Basketball) and: There is only one ball in Kentucky- Basketball! Und UK hat dann auch locker flockig gewonnen und die Stimmung war super!
 Caitlin & me :-)


 Sarah & ich beim tanzen.. ehm... :D

Als es dann spät wurde und der DJ die letzten paar Songs spielte, haben Anna, Sarah, ihr Date und ich beschlossen noch zu "Steak 'n Shake" zu gehen um Eis zu essen. Ich musste dann erstmal kurz nach Hause, weil Dad auf mich gewartet hatte um seine Zustimmung einzuholen.
Ich war schon vorher bei Steak n Shake, aber ich hatte noch nie einen Milchshake da, die fast schon berühmt sind. Zu recht! Einen Snicker-Peanut-Butter Shake later, I knew what they all were talking about! I'm not sure if I ever had something delicious like that before...
Heaven in a glas...


Joa, das wars dann eigentlich auch schon. Nicht so viel, aber ich wollte vor New York nochmal mit dem Erzählen aufholen. Wir gehen jetzt gleich zur Kirche und um 1:30pm wird dann in Richtung Nashville gestartet- Yes, I am excited!
Frohe Ostern euch allen!
Und schöne Ferien noch! :)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen