Freitag, 27. März 2015

And the story goes on...:)

Heeey!
Ich weiß, ich hab ewig nichts mehr geschrieben aber ich war einfach zu beschäftigt :D Außerdem hab ich die letzten 6 Wochen auch nichts mega-großes gemacht, dafür aber viele kleine Dinge, haha :D Mein amerikanisches Leben läuft großartig, ich bin glücklich wie nie (und traurig wegen des baldigen Abschiedes) und die Zeit verfliegt einfach nur.

Nach den Archery-Regionals am Valentinstag war dann klar: WE GO TO STATE! Wir waren alle ziehmlich excited und haben versucht, nochmal 2 Wochen Vollgas beim Üben zu geben- der Schnee hat uns leider ein bisschen den Plan versaut :D Die Woche nach Valentinstag hatten wir nämlich dann auch mal GAR KEINE Schule. Kentucky war in "State of Emergency" oder so und demnach war wirklich alles zu- für 3 Tage. Der Snowball/Winterball meiner Schule wurde dann auch nach hinten verlegt, das nächste Datum ist.. MORGEN! Ich freu mich schon!
Als wir dann wieder zurück in die Schule mussten, war die Stimmung mehr oder weniger schlecht, weil man in den USA alle Tage die man wegen Wetter nicht geht am Ende des Jahres aufholen muss- heißt weniger Sommerferien. Es wurde auch nicht wirklich besser, denn eine Woche später haben wir nochmal 2 Tage frei bekommen, diesmal sogar mit noch mehr Schnee! Wir waren alle leicht gefrustet bis unser Schul-Distrikt entschieden hat: Wir haben Gnade mit euch, ihr habt euren letzten Schultag am 28.5. anstatt am 5.6. oder so. Yey!




Der gesamte Februar kam einem dann auch richtig krass kurz vor! Im März wurde es dann glücklicherweise etwas wärmer und wieder geschäftiger! First things first- ARCHERY STATE TOURNAMENT.
Mal ganz nebenbei, es war das erste Jahr dass meine Schule Bogenschießen überhaupt angeboten hat und wir waren alle total überrascht dass wir zum Kentucky-Wettkampf oder wie man das auch übersetzen mag gehen konnten! Wir haben uns morgens in der Schule getroffen, sind alle in den Schulbus und ab nach Louisville! Nachdem wir ne Weile im Stau standen sind wir dann auch angekommen. Das Gebäude war RIESIG! In der Mitte waren alle möglichen Stände: Essen, essen, essen und Archery-supplies wie Bögen, Pfeile, T-Shirts... Das ganze wurde umrandet von 300 Zielscheiben. Und wenn man bedenkt dass 2 Schüler per Zielscheibe schießen wird einem klar, dass da ganz schön viele Leute waren! :D Es hat sich wie ein Maschienengewehr angehört wenn geschossen wurde! Wir waren alle ordentlich nervös.. Ich hab mich aber schnell entspannt als meine 10m-runden richtig gut liefen! Nach den 3 gezählten hatte ich 140/150! Dann kam allerdings 15 meter und ich hab mir mein ergebnis etwas versaut.. Am Ende hats dann noch für ne 253/300 gereicht was an sich nicht schlecht ist, aber ich hab schon die gesamte Saison in den 250s geschossen und ich hätte mich gerne mal verbessert! Najaa... Als wir alle durch waren, sind wir wieder in den Bus und haben alle zusammen Italienisch gegessen. Lecker! Zur letzten Stunde mussten wir dann leider doch noch zurück zur Schule...


Am selben Tag hat mich Ana um 6 abgeholt. Warum? Unser Mädchen-Basketball-Team war in den Kentucky-Meisterschaften und wir wollten zusammen zu dem Spiel! Da es aber ungefähr ne Stunde entfernt von E-Town war, sind wir zu unserer Schule wo ein "Pep-Bus" bereit stand, der ein paar Schüler gefahren hat! :) Das Spiel war toll! Wir hatten eine total große "student-section", waren alle gleich angezogen (weißes Shirt, dunkle Jacke drüber) und haben zu "Uptown Funk" eine Choreo gemacht die eine La-ola-welle mit Jacken ausziehen drin hatte. Gewonnen haben wir auch: 79-38.. Upsi :D Das einzige negative war, dass wir erst um 1 Uhr nachts zu Hause waren! Uhm, ich habs überlebt.. :D Am Freitag danach war das zweite Spiel, diesmal hatten wir sogar 3 Schulbusse mit Schülern für die "student-section"! Ich bin diesmal mit Melissa gegangen. Das Spiel war schon um 3 Uhr nachmittags und deswegen hatten wir nur bis 12 Schule. Ich hatte diesmal auch meine Kamera mit, weil ich die bis dahin immer vegessen & das bereut habe.. Das Spiel war mäßig gut. Ein ewiges hin und her und am ende haben wir IN DER LETZTEN SEKUNDE wegen EINES PUNKTES verloren :( Wir waren alle total geschockt weil, das wirklich keiner erwartet hatte. Sowohl unsere Mädchen-Basketballer als auch unsere Cheerleader haben angefangen zu weinen, besonders die Seniors weil das deren letztes Spiel war. Sad, sad, sad :( Naja, wenigstens hab ich die Möglichkeit genutzt und bin zum Spiel gegangen- Spaß hatten wir nämlich! Hab nur grad leider festgestellt, dass die Bilder leicht verschwommen sind.. :/
 Our Student Section. GO BIG E!
 Student Section again!
 The Arena :-)
 Our school band.
 GO PANTHERS!

 Cheerleader dürfen natürlich auch nicht fehlen! :D

Da Archery ja quasi vorbei ist und die Frühlings-saison Ende Februar angefangen hat, hab ich mich dann auch mal einem anderen Sportteam angeschlossen. Nicht etwa Softball, wie ich eigentlich geplant hatte, sondern...
...TRACK & FIELD! Was das ist? Leichtathletik :D Jaja, wer hätte das gedacht? Vor ein paar Monaten hätte ich noch jeden für bescheuert erklärt der mir das erzählt hätte :D Aber es macht echt Spaß! Ich hab mich noch nicht ganz entschieden ob ich mich auf distance spezialisieren will oder in der Sprint-gruppe bleibe. Training ist hart, aber fun! Fast jeden Tag treffen wir uns und run or do weight lifting. Gestern hatten wir "leg-day" und nach Squats etc. mit Gewichten hab ich so krassen Muskelkater... :D Unseren ersten Wettkampf hatten wir letzten Dienstag. Es war mehr oder weniger ein bisschen zum ausprobieren gedacht, weil wir viele neue Leute im Team hatten. Ich bin nur eine "open 400m" gelaufen, als eine 400m-Runde auf Zeit. Ich hab leider den Fehler gemacht mich nach 2 Stunden sitzen nicht wirklich gut aufzuwärmen. Außerdem bin ich quasi die ersten 150 meter gesprintet und hab dann die letzten 200 oder so nur noch gebetet dass ich bis zur Ziellinie komme :D Aber naja.. Wenigstens war ich nicht letzte! Unser Mädchen-team soll aber richtig gut sein dieses Jahr! We are expected to win state-competition, haha :D Ich fühl mich superwohl mit den anderen Mädels & hab schon so viele neue Leute kennen gelernt! Ana kenn ich auch eigentlich nur wegen Track und wir machen momentan richtig viel zusammen! :) Vor zwei Wochen oder so waren wir Rollschuh-laufen (Nein, das ist nicht nur für kleine Kinder) und heute geh ich mit ihr und 4 anderen Mädels ins Kino- insurgent! (der zweite Teil von Divergent) und dann gehen wir noch zusammen essen- ich freu mich schon! Außerdem hat sie schon ihren Führerschein und es ist super-praktisch jemanden zu haben der einen immer zum Training fährt :D Nächsten Dienstag ist unser nächster Wettkampf, ich freu mich schon! Mittwoch & gestern hatte ich Probleme mit meinem Bein. Mein Coach hat mich angewiesen es mit Eis zu behandeln und es hat super funktioniert, ich fühl heute gar nichts mehr (außer dem Muskelkater)!
 My Track uniform- love it! :)

 Roller skating with Ana! :)♥

Joa, was sonst? Schule läuft auch super, wir sind jetzt im letzten Vierteljahr. Vorgestern gabs Report-Cards and I have all A's. Die Echols sind nach wie vor super. Und es ist nur noch eine Woche bis zu den Ferien- UND NEW YORK! Ich freu mich schon so krass!
Außerdem ist morgen ja der verspätete Snow-Ball und ich freu mich schon :) Ich mach darüber dann wahrscheinlich nochmal einen kleinen Post (vielleicht gemixt mit ein paar tiefgründigen Gedanken, haha) bevor wir nach New York fliegen.
Nur noch 3 Monate! :( :o *-* Let's get the best out of it!
Haut rein, ich hab euch alle ganz dolle lieb! <3 Und bitte entschuldigt mein schlechtes Deutsch, ich musste teilweise Google Übersetzter benutzen... Upsi.

Bis dann,
Paula ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen