Samstag, 15. November 2014

Halloween

Hallo ihr Lieben!
Yes, it's been a while...
Tut mir Leid, dass ich so lange nichts geschrieben hab, aber ich war einfach beschäftigt, was denk ich mal ne gute Sache ist.
Also, jetzt erzähl ich mal ein bisschen über Halloween & was sonst noch hier los ist.

Die Halloween-Season hat hier eigentlich schon im September angefangen. Ja, die Leute haben allen ernstes angefangen, ihr Häuser zu dekorieren, obwohl es noch fast zwei Monate bis zum 31.10. waren... Außerdem haben die ganzen Sachen wie "Field of Scream" und die "Haunted Houses" aufgemacht.
In so einem Haunted House waren wir dann auch, allerdings erst eine Woche vor Halloween. Wir heißt Mom, Lily, Laura und ich. Das war ein Spaß! Das Haunted House ist ein altes Sanatorium/Krankenhaus in Louisville, über dessen "Spukaktivitäten" sogar schon Sachen im Fernsehen  gezeigt wurden. Und es war auch wirklich einigermaßen gruselig! Die Effekte waren der HAMMER! Und die Schauspieler sahen so krass echt aus!!! Lily hat sich die ganze Zeit an mir festgehalten, was total süß war! :) Und ich hab versucht, möglichst ruhig zu bleiben, aber der Rest hat ordentlich geschrien :D Was ganz cool war, dass jeder "Raum" nach einem Gruselfilm gestaltet war. Wir hatten also z.B. einen mit ganz vielen gruseligen Puppen. Und die Tour war echt ziehmlich lang, weil das Krankenhaus riesig ist! Danach waren wir dann aber auch erstmal gut bedient und sind nach Hause :D Oh, und vor der Tour haben wir phänomenal gute Pizza gegessen!



Laura hat bei uns übernachtet und am nächsten Tag sind wir mit Joce & Lily zum Fall-Festival in Lilys (und inzwischen auch meinem) Stall gefahren. Das war eigentlich nur Tiere gucken/streicheln, sich von nem Trecker über das ganze Anwesen fahren zu lassen und natürlich ESSEN  :D
 Eine Woche später war dann richtiges Halloween! Seit den Herbstferien haben wir in meiner Drama-klasse unseren Raum geplant und gestaltet- weil meine High School "Trick or Treat" mit den Kindergartenkindern gemacht hat. Unser Raum war natürlich auch der Beste :D
Wir haben alle Fenster abgedunkelt, die ganzen Wände mit schwarzem Papier beklebt, Fußspuren auf den Boden gemacht, leuchtende Handabdrücke an die Wände, eine gruselige Tür und am wichtigsten: Einen gruuuuseligen Friedhof in der Mitte! Mitt Spinnen, Spinnennetzen, Knochen, Grabsteinen natürlich und ein paar Blumen. It was awesome!! Und wir hatten Sachen von der Decke hängen, eine Mumie zum Beispiel, die angefangen hat zu zucken und Geräusche zu machen, wenn man sich ihr nähert :D manche Kinder hatten echt Angst... Aber wir waren ja da. Verkleiden durften wir uns natürlich auch und es hat wirklich Spaß gemacht, das Naschi zu verteilen!!








 Mit meinem Kostüm hatte ich ein paar Probleme... Ich hatte einfach so gar keine Idee! Aber Kaitlyn hat Vogelscheuche vorgeschlagen, was ziehmlich leicht zu machen war und ich fand das Ergebnis dann auch echt gelungen!

 Nachmittags hatten wir in der Schule dann keinen Unterricht, sondern eine Talent-Show, wo echt n paar gute Leute dabei waren. Und die Lehrer haben sich auch ein paar coole Sachen einfallen lassen!

Nach der Schule sind wir zu Joce & co gefahren, um dann selber "Trick or Treat" zu machen/spielen/laufen. Es war EISKALT! Hagel, Regen, Wind- alles dabei! Später am Abend sogar noch Schnee (der aber wieder geschmolzen ist). Wir sind trotzdem ne ganze Weile unterwegs gewesen und haben uns danach mit heißem Kakao und natürlich ganz viel Naschi wieder aufgewärmt.
Alles in allem hatte ich wirklich ein klasse Halloween! Warum feiern wir das in Deutschland nochmal nicht so wirklich?


Ansonsten gehts mir nach wie vor super!
Ich geh jetzt auch regelmäßig reiten und hab morgen sogar ein kleines Stallturnier, bin etwas aufgeregt... Lily macht auch mit, mal sehen, wie das wird. Das ist "mein" Pferd:
Außerdem bin ich dann auch mal in einem "Sport"-team, wobei es nicht wirklich anstrengend ist- aber jede Menge Spaß: Bogenschießen! Ja, meine Schule bietet allen Ernstes Bogenschießen als Sportart an. Das ist definitiv mal etwas total Neues und ich finds echt cool.
Leider, leider, leider ist vor ein paar Tagen unsere Katze überfahren worden :( Ich vermisse sie!! :(

Ich glaub das wars erstmal.. Hier wird es definitiv Winter! Es ist eiskalt und für Morgen Abend ist Schnee angesagt. Und Thanksgiving is coming, I'mm excited!!

So weit erstmal :)
Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen