Dienstag, 14. Oktober 2014

Fall Break

Hallihallo!
Heute musste ich zwar wieder zur Schule, aber es liegen einige schöne, spannende Tage hinter mir. Wir haben meine Herbstferien genutzt um meine Gorßeltern in Delaware zu besuchen, kurz in Washington DC vorbeizuschauen und dann noch einige Tage in Virginia/Kentucky in den Bergen zu übernachten.
Samstag
Um 3 Uhr morgens hat Austin mich geweckt. Wir hatten alles schon gepackt und sind nur ins Auto, mit Decken und Kissen und während Austin gefahren ist, hab ich glücklicherweise noch 2, 3Stunden Schlaf bekommen. In Eastern Kentucky haben wir dann gefrühstückt, ich hatte Blaubeer-Pancakes, die ein bisschen hart waren, aber eigentlich ziehmlich gut. Ich freunde mich langsam wirklich mit diesem Pancake-supersüßen-Sirup-zeugs an.
Der Rest des Tages war ehrlich gesagt sehr unspektakulär. Wir saßen halt im Auto, haben Filme geguckt, gelesen, nichts getan...
Ganz cool war eine mindestens 100m hohe und ungefähr 2 Meilen lange Brücke über einen Teil des Atlantiks in Maryland.
Abends im Hotel sind Lily und ich dann in den Pool, was ganz nett war, aber der Whirlpool war viiiiel zu heiß!
Oh, und dem Hotel gibt es unlimited Cookies! *-*
Sonntag
Wir mussten früh aufstehen -.- Nach dem Frühstück (wir hatten Buffet; Waffeln, Pancakes, Muffins, French Toast, Sausauges, Omlettes...) haben wir Austins Eltern abgeholt und sind mit denen in die Kirche. Das ganze zog sich ein bisschen und ich war seeehr froh, als wir endlich fürs Mittagessen in einem chinesischem Restaurant saßen- wieder Buffet. Mann hab ich viel gegessen! :D
Danach waren wir ein paar Stunden bei meinen Hostgrandparents, was einigermaßen langweilig war. Die haben die ganze Zeit über irgendwelchen Krams geredet und ach keine Ahnung. War aber okay, Lily und ich haben die ganze Zeit genervte Blicke ausgetauscht :D
Dann waren wir Eis essen und sind zurück ins Hotel, zum Pool und den unlimited Cookies! *-*
 Montag
Wir sind wieder einigermaßen früh aufgestanden, aber diesmal, um zum Strand zu fahren. Ja, Atlantik! Vorfreude! Unsere Badesachen haben wir zu Hause gelassen, wir dachten es würde wieder ein total kalter Tag werden- aber Fehlanzeige: Es war so heiß! Und wir standen vorm Wasser und konnten nicht rein argh :( Aber schön war es trotzdem.
Der erste Strand war ein bisschen klein, aber wir haben RIESIGE Krabben gefunden! Also wirklich, riesig! Horseshoecrabs werden die genannt und glücklicherweise waren die schon tot, ansonsten wäre ich vermutlich schreiend weggerannt :D
Wir haben Fotos gemacht, Sachen in den Sand gemalt, sind spazieren gegangen und wenigstens unsere Füße durften nass werden!
Dann wollten wir eigentlich zu einem Leuchtturm, der aber irgendwie verschwunden war. Also beschlossen wir, in eine Art Mini-Naturpark zu fahren, wo wir in einem Aussichtsturm waren (wir konnten New Jersey sehen!) und dann an einem Strand waren, wo das Wasser quasi der eigentliche Atlantik war und nicht nur "Delaware Bay". Die Wellen waren dementsprechend etwas höher. Wir sind eine Weile auf Steinen rumgeklettert, haben wieder Bilder gemacht, unsere Schuhe wurden klitschnass, aber es war einfach total schön, nur da zu sitzen und aufs Wasser zu gucken.
Am frühen Nachmittag haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht, haben Austins Eltern abgeholt und sind was Essen gegangen. Zum Nachtisch hatten wir ein Rieseneis, das war soo lecker!!
Abends waren wir nur kurz im Pool & haben unsere Sachen wieder eingepackt.


















Dienstag
Washington DC!!! Aber weil Austin Obama quasi hasst, sind wir nicht lange geblieben. Wir haben eine Trolley-Tour gemacht, was ziehmlich gut geeignet war, um einfach nur kurz alles wichtige zu sehen & zu fotografieren.
Meine Kamera hat leider bis fast zum Ende rumgesponnen :(
Also, Washington hat ungefähr 1000 Memorials von ungefähr allem. Und alle wichtigen Gebäude sind sandfarbend/beige. Es hat leider geregnet. Das Washington Memorial ist gigantisch! Und ich mochte den einen Platz total gerne, der alle Flaggen von allen Staaten in der Reihenfolge vom Beitritt in die USA ringsherum hatte, ich hab nur leider den Namen vergessen.
Im Souvenir-Shop habe ich ein T-Shirt gekauft und ein paar von diesen Penneys machen lassen, wo man 50ct bezahlt, einen Penny reinwirft und da ein Memorial oder so raufgedruckt wird.
Dann sind wir leider ziehmlich schnell wieder ins Auto und raus aus dem Großstadtdschungel, um uns ein Restaurant zum Essen zu suchen, wir waren nämlich alle offiziell am Verhungern!
Wir kehrten in einem nicht wirklich guten italienieschem Restaurant ein. Die Pizza war... nicht gut. Was das ganze gerettet hat war, dass wir direkt nebenan einen riesigen Frozen-Joghurt-Laden entdeckten! Mit 20 verschiedenen Geschmacksrichtungen von Frozen Joghurt und 100 Toppings zum selbst zusammenstellen- du zahlst je nach Gewicht.
Abends kamen wir dann im Hotel in Virginia an, das leider keinen Pool hatte :( Aber sehr gute unlimited Cookies! :D Wir haben einen Film geguckt und ich habe Divergent angefangen, das Buch ist zu gut!








Mittwoch
Mittwoch war langweilig. Wir saßen den ganzen Tag im Auto, hatten doofen Verkehr und joa. Ein paar Filme wurden geguckt, ich hab Divergent fast ausgelesen und hatte zunehmend schlechte Laune, weil mir aus irgendeinem Grund alles wehtat.
Angekommen im "Grand Canyon of the South", einem State Park, haben wir unser Zimmer/Resort bezogen, was ein bisschen heruntergekommen war, was ich persönlich aber nicht schlimm fand. Meine Familie ist nur etwas verwöhnt, was das betrifft :D
Austin, Lily und ich sind dann noch etwas spazieren gegangen und haben von einer Aussichtsplattform ein paar tolle Landschaftsbilder im Sonnenunterganng geschossen.
Den Rest des Abends haben wir Karten gespielt, Romme um genau zu sein und ich hatte wirklich Spaß!







Donnerstag
Es hat geregnet :( Wir sind trotzdem nochmal mit Mom zusammen zur Aussichtsplattform und haben auf unserem Rückweg aus dem Autofenster eine Herde Rehe gesehen. Die hatten in dem Park mal ein Reh, das zu einem kommt und gestreichelt werden will! Aber das ist leider nicht mehr da...
Dann sind wir zu unserem letzten Hotel, ein anderer State Park mit einer Natural Bridge!
Austin wollte unbedingt hochlaufen, Mom, Lily und ich haben lieber die Gondel genommen, die viiiel kleiner und langsamer war, als ich es gewohnt war. Aber es war echt spannend, zu sehen, was die Leute so auf die großen Felsen unter uns geworfen hatten. Mom ist todsicher, dass sie Doller-Scheine gesehen hat und ich war drauf und dran, den Weg wieder runterzuklettern :D
Oben angekommen haben wir Austin auf der Brücke getroffen. Das ist so cool!! Du hast da zwei ganz normale Berge und dazwischen ist eine gigantische Brücke aus Stein! Einfach so!
Nach ungefähr einer Stunde haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht; Mom wieder in der Gondel, der Rest ist gelaufen. Der Weg war mäßig gut: teilweise matschig, rutschig und etwas eng, aber man konnte viele interessante Baum/ Felsen- Konstruktionen sehen.
Fix und fertig waren wir aber trotzdem, als wir unten waren.
Nach dem Abendbrot haben wir geduscht, einige Stunden Romme gespielt und ich war wirklich totmüde, als ich endlich eingeschlafen bin.




















Freitag
Der letzte Tag von unserem Trip stand an. Nach einem Frühstück mit einem seeehr guten Buffet sind Austin und ich "Ziplinen" gegangen. Das ist wie die Seilbahnen in Kletterparks, nur viel länger und ohne die Kletterelemente dazwischen. Nach 3 einigermaßen kurzen (ich fand sie lang) Übungs-line gings dann auf die 2000 feet lange Tour. Das war so cool! Leider war es hammer neblig und die Sicht war begrenzt gut, aber das Gefühl, ewig lange durch die Luft zu schweben.. Ich könnte das jeden Tag machen!
Die letzte line war dann die schnellste, aber etwas kürzer.
Wir haben Lily und Wendy abgeholt und haben uns auf den Heimweg gemacht. In Lexington wurde dann gegessen, in dem Restaurant "Coba". Da drin befindet sich das größte Quallen-Aquarium der Welt! Und der ganze Style ist aufs Meer/Sand/Strand/Wasser ausgerichtet. Und das Essen ist sehr gut!







Joa, das war unser Trip. Es war ein komisches Gefühl, wieder zu Hause zu sein und sich auch total zu Hause zu fühlen- aber das ist ein gutes Zeichen, denke ich mal.

Samstag hab ich mich mit Melissa getroffen, wir hatten einfach nur einen tollen Tag bei ihr zu hause! Sie hat eine seeehr große Familie und es war immer einigermaßen busy :D Ich habe ein paar ihrer Nachbarn kennen gelernt, wir haben das Würfelspiel "Tenthousand" gespielt, was eventuell süchtig macht und abgerundet wurde das ganze mit einem tollen Abendessen von ihrer Mama! Die mag ich auch total gerne, wir waren ziehmlich lange einfach nur mit ihr und Melissas kleinem Bruder im Wohnzimmer, haben uns gegenseitig Lieder gezeigt, getanzt und Melissa hat gesungen- sie ist ziehmlich gut! Das einzige, was mich gestört hat, war, dass ihre Mom raucht- im Haus. Sie hat mich aber gefragt ob das okay ist und als ich meinte, dass es mich ehrlich gesagt etwas stört, ist sie immer rausgegangen. Aber gerochen haben meine Klamotten trotzdem nach Rauch :D Aber ich habe mich einfach superwohl bei denen gefühlt und freu mich schon, die bald wieder zu besuchen!

Sonntag waren wir in der Kirche, ich habe mit Papa, Svenja, Oma und Opa geskypet und den Rest des Tages mehr oder weniger nichts getan. Oh, wir haben einen fast noch besseren Frozen-Joghurt-Laden in E-Town gefunden! Juhu! Und wir haben uns Divergent aus einer "Redbox" geholt und den Film geguckt- ich bin süchtig :D Diese Redbox ist eine total coole Sache. Fast jeder Walmart, Walgreens und teilweise McDonalds oder andere Fast-Food-Ketten haben eine. Du guckst, ob es die DVD gibt, die du gucken willst und dann bezahlst du $1,20 für einen Tag ausleihen und gibst die einfach zurück, wenn du de n Film geguckt hast. Ziehmlich genial!

Gestern war einfach nur ein sehr fauler Tag, Lily und ich waren alleine zu Hause und haben mehr oder weniger nur auf der Couch gelegen.
Nachmittags hatte sie aber Reitstunde und ich habe mich mit ihrer Reitlehrerin für nächsten Montag zum Probereiten verabredet, weil ich ab und zu ja schon mal aufs Pferd möchte und die mich gerne mal reiten sehen wollen, um einschätzen zu können, wie gut ich bin. ich freu mich schon!

Heute war dann- wie gesagt- wieder Schule und ich bin herzlich unmotiviert. Aber das nächste Wochenende komtm bestimmt!
Und nächste Woche startet Team Conditioning für Softball, was sowas wie ein Pre-season-fitness-training ist. Also, eigentlich hat das gestern gestartet, aber weil ich noch nicht im Team bin, geh ich erst nächsten Mittwoch hin. Ich freu mich schon!

Ich hoffe, ihr habt alle ganz tolle Herbstferien, ich bin ja schon ein bisschen neidisch :(
Eure Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen