Sonntag, 31. August 2014

Poolparty, new family member and "kart kountry"

Hallo da drüben! :-)

Es ist echt unglaublich, dass ich schon 2,5 Wochen hier bin! Es fühlt sich nicht so an...

Mir gehts superduper hier! Ich fange an, diese Familie wirklich sehr, sehr gerne zu haben. Ich passe hier einfach rein. Generell sind wir alle ziehmlich sarkastisch, was nur gut ist, wenn alle es verstehen & lustig finden- Austin zum Beispiel ist super sarkastisch bis zynisch und man muss das echt mögen, um mit ihm klar zu kommen.
Whatever, ich fühl mich auf jeden Fall wohl, meine Familie fühlt sich wohl und das ist denk ich mal das Wichtigste! :D

Letzten Sonntag hatten wir ne Poolparty mit
anderen YFU- Leuten in Louisville. Das Wetter
war wie immer viel zu heiß, aber im Pool war es perfekt! Und wir hatten Mega-Stuff-Oreos. Oreos mit 3x so viel Creme drin wie sonst- die sind SO gut! :D
Es war total klasse, sich mit den Leuten austauschen zu können... Andere Exchangis verstehen die Situation, haben ähnliche Erfahrungen gemacht und sind einfach super zum quatschen. Und wir waren wirklich nicht viele, was das Ganze etwas persönlicher gemacht hat :)
Abends wurde dann der erste Practical Joke mit mir gespielt: (ich hab mich so erschrocken ey! :D)


Am Montag ging dann die Schule wieder los... Juhu! :D War aber halb so schlimm. Ich hatte am Dienstag so richtig viel HW, aber ich hatte glücklicherweise die Zeit und habs auch mit einem sehr schmerzendem Rücken gemeistert.
Mittwoch war dann Kirche, Donnerstag waren Lily & ich alleine zu Hause, was ganz cool war, weil ich immer ein bisschen das Gefühl hatte, sie will mich eigentlich gar nicht hier haben- aber am Donnerstag ist das Eis gebrochen! Wir haben zusammen gegessen, Americas Got Talent geguckt und schön über die Leute abgelästert :D Seitdem sind wir viel mehr wie Schwestern, was sich sehr gut anfühlt!

Am Freitag haben wir ein neues Familienmitglied bekommen: Valerie, alias Val, eine Katze!<3 Ich freu mich so sehr darüber! Val ist superschnuckelig, momentan noch etwas schüchtern, aber das ist wohl normal. Und ich war gestern die einzige, die sie aus ihrem Versteck bekommen konnte, thihi.
Wendy, Lily & ich waren noch ein bisschen bummeln, in so nem Second-Hand-Laden, wo alles wirklich supergünstig war! So Hollister-Sweater für idk, $8. War aber nicht so viel Gutes dabei, war eher n kleiner Shop. Aber das gibt einem mal so ne Vorstellung, wie gut man hier shoppen kann, haha :D Und wir waren "schnell" bei Walmart. Das das nichts werden konnte, war ja klar. Walmart ist einfach zu krass, ich glaub ich dreh nochmal so n "Follow me Around"- Video.
Abends haben wir Frozen geguckt und joa ich bin ins Bett gegangen.

Die Schule war diese Woche definitiv more fun, weil ich einfach viel mehr Leute zum Reden hatte. Alexis & ich sind am Dauer-texten und morgen geh  ich mit ihr shoppen! :) Wir haben nämlich Morgen & Dienstag frei, Labor-Day-Weekend. In meiner Drama-class sind auch einige nette Leute! :) mit Melissa hab ich ewig über Bücher & Pferde diskutiert, mit Shelby hab ich aus-gefigured, dass es schrecklich war, als man das letzte Harry-Potter-Buch ausgelesen hatte und Kaitlynn hat mich gefragt, ob ich zum "Belle" gehe. Was das ist? Eine Tanzveranstaltung. Nicht so förmlich wie Prom, die Kleider sind kürzer und nicht ganz so festlich. Wir fahren alle mit dem Schulbus nach Louisville und da wird dann abends/nachts auf einem Boot getanzt! *-* Ich will auf jeden Fall hin! :D Und Kaitlynn meinte, wenn ich Hilfe beim Kleid kaufen/aussuchen brauche, soll ich sie einfach anrufen, sie hat n Auto und joa :) Und Shelby würde dann auch mitkommen :D
Und ich mag meinen Tisch in Life Skills! Zwei Mädchen sind super-duper-nett und wir haben immer ne Menge Spaß, genauso wie in History, omg haha :D Die sind ein bisschen crazy drauf, aber lustig :) Was mich wirklich überrascht hat war, dass die meinen Füller "mit echter Tinte" so richtig faszinierend fanden. Die sind nur Bleistifte oder Kulis gewohnt. Jeder wollte damit schreiben und wissen, wo man die herbekommt und alles, haha :D
Das einzige, womit ich Probleme habe, ist, einem Sportteam beizutreten. Zwei Gründe:
1. Schon längst gestartet.
2. Die machen das alle schon seit immer, ich wäre also viel zu schlecht.
Ich habe keine Ahnung, wie ich das regel, aber mal sehen. Momentan geh ich fast täglich aufs Laufband (Jaa, meine Familie hat eins) und guck dabei Greys Anatomy, auf Englisch & nochmal von Anfang an *-* Einfach, um mich zu bewegen, fit zu bleiben und nicht fett zu werden. Das Essen ist einfach zu gut (und zu fettig)

Gestern war einer der besten Tage bisher! Ich hab erst kurz mit Papa geskypet und dann hat meine Halbgastschwester Jocelyn mich & Lily abgeholt und wir sind mit ihr & ihrem Sohn Joel auf einen riesigen Flohmarkt gefahren! Und da saß n Schwein im Kinderwagen, lol :D

Dann kam der beste Teil des Tages! KART KOUNTRY!
Die größte Gokart-Bahn der Welt!! :D Das war SO cool ey! Und da waren so Boote, von denen man sich gegenseitig nass spritzen konnte (genau das Richtige bei dem Wetter!) und eine ziehmlich coole Spielehalle. Wir haben bestimmt 2-3 Stunden da verbracht :)
Danach sind wir zu Jocelyn nach Hause, Joel hat Mittagsschlaf gehalten und wir haben gegessen. Hamburger, fried potatoes, fried carrots usw, das war echt lecker!
Oh, und Joce hat ja Comet, den süßesten Hund, den ich je gesehen habe, oh ich bin soo verliebt in ihn! Ich habs glücklicherweise geschafft, ein paar gute Fotos zu machen.

Abends hat Mom mich & Lily dann abgeholt. Eigentlich sollten wir noch in den Wasserpark in Fort Knox, der für Lilys Schule reserviert war, aber es hat gewittert :( Also sind wir nach Hause und haben nen Lazy Evening gemacht...



Heute waren wir dann in der Kirche, Essen und ewig in einem Buchladen- ich liebe Buchläden!
Dann haben wir nen Film geguckt, das zweite Mal Kirche gecancelt, weil Dad arbeiten musste. Stattdessen habe ich mit meinem Memory-Book angefangen, war aufm Laufband, duschen und dann haben wir alle zusammen gegessen :) Und dann wieder mal nen Lazy-TV-Evening gemacht, was aber total gut tut, ich bin aus irgendeinem Grund total fertig.

OH und ich hab letzte Nacht zum ersten Mal auf Englisch geträumt! Das freut mich irgendwie extrem! :)

Joa, das wars erstmal von mir :)
Ich melde mich die Tage wieder!
Viel Spaß in der Schule morgen :p

1 Kommentar:

  1. Wow das hört sich echt unglaublich an! Und der Hund ist wirklich unfassbar knuddelig *-*

    AntwortenLöschen