Samstag, 2. August 2014

Abschiedsparty, lauter letzte Male und die Spannung steigt!

Hallihallo! :)
Ich melde mich auch mal wieder.
Die letzten Wochen vergingen wirklich wie im Flug! Es ist kaum zu glauben. Vor ein paar Wochen schien das alles noch so weit weg & jetzt geht es schon so bald los...
Der letzte Schultag, der (sehr emotionale) Abschied von meiner Klasse, dann war ich 2 Wochen im Urlaub und jetzt sind es nur noch 12 Tage bis zu meinem geplanten Abflug! Das Problem ist, dass ich leider zu den Leuten gehöre, die immer noch keine Gastfamilie haben.
Letzte Woche habe ich einen Anruf von YFU bekommen, dessen Nachricht leider nicht das Finden einer Familie war, sondern, dass ich später fliegen werde, wenn ich bis zum Freitag, den 8.8. keine Gastfamilie habe :(
Ich hoffe natürlich, dass in der nächsten Woche sich noch etwas tut und ich mich in 12 Tagen in den Flieger setzen kann! Die ersten Leute von der Vorbereitungstagung sind inzwischen drüben und so langsam steigt die Spannung. Aber neben dem lachendem Auge ist natürlich auch ein weinendes. Bei lauter Dingen, die ich in letzter Zeit tue oder erlebe denke ich "Das ist schon wieder das letzte Mal für 10 Monate". Das letzte Mal in der Schule essen, das letzte Mal mit allen Freunden gemeinsam etwas unternehmen, das letzte Mal seine Verwandten in den Arm nehmen und und und... Das ist definitiv ein komisches Gefühl!
Letzten Donnerstag war dann auch meine
Abschiedsparty, auf der ich nochmal mit (fast)
allen meinen Freunden zusammensitzen konnte. Das hat mir superviel Spaß gemacht und ich danke allen, die gekommen sind, was zu Essen mitgebracht haben, in mein Abschiedsbuch geschrieben haben und natürlich freue ich mich riesig über die tollen Geschenke, die ich bekommen habe! Ich bin schon gespannt, die in den USA aufmachen zu dürfen... :D
Es war ein wundervoller Tag! 

Ein komisches Gefühl ist es aber schon, sich von allen verabschieden zu müssen :/ Aber das gehört vermutlich wirklich einfach dazu und ich bin ja nicht aus der Welt!

Ich freue mich auf jeden Fall, die besten Freunde der Welt zu haben, auch wenn die mir den Abschied noch schwerer machen! <3









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen